Silvester-Pfannkuchenlauf

Von 31.12.2018 12:00 bis 31.12.2018 13:00
Kategorien: Specials

Angemeldete Teilnehmer: 5

Silvester-Pfannkuchenlauf
Wir starten am Parkplatz beim S-Bahnhof Grunewald (Schmetterlingsplatz) und laufen eine gemütliche letzte Runde in diesem Jahr von ca. 45 Minuten durch den Grunewald.
Anschließend gibt es traditionsgemäß eine Runde Pfannkuchen!

Wenn Ihr noch Tee, Kaffee oder Glühweinein mitbringt, wäre toll!

Bitte meldet euch rechtzeitig an (und auch wieder ab, wenn ihr nicht könnt), damit ich auch die richtige Anzahl an Pfannkuchen dabei habe.

Mein Auto steht direkt dort an dem Parkplatz, so könnte Ihr dort Wechselklamotten deponieren.

 

Dieser Lauf ist kostenfrei!

Für die Anmeldung bitte zuerst registrieren. Wenn du bereits registriert bist, vor der Buchung des Kurses einloggen.

Wenn du kurzfristig verhindert bist oder später kommst oder den Anmeldeschluss verpasst hast, bitte eine kurze SMS (0170/3244868)!