Berg- und Treppentraining

Von 15.01.2019 18:45 bis 15.01.2019 20:00
Kategorien: Treppentraining

Angemeldete Teilnehmer: 1

Treppentraining und Bergintervalle
Wir trainieren an der Treppe im Volkspark Friedrichshain und nutzen den kleinen Berg für Intervalle mit Steigung.

Wir starten an der großen Treppe neben dem Ehrendenkmal, laufen uns warm und nutzen dann die lange Treppe für unser Workout: Schnell, langsam, mit Ausdauer oder mit Kraft: Es gibt viele Übungen! Nach einer kleinen Erholungsrunde machen wir noch ein paar "bergige" Intervalle. Eine intensive, aber sehr effektive Trainingseinheit!

Voraussetzung: Alle Leistungsstufen, Du solltest jedoch mind. 30 Minuten am Stück laufen können!

Dieser Kurs ist kostenfrei, wir trainieren gemeinsam!

Für das Probetraining bitte zuerst registrieren. Wenn du bereits registriert bist, vor der Buchung des Kurses einloggen.

Anmelde- und Abmeldefrist: 18 Uhr des Trainingstages

Wenn du kurzfristig verhindert bist oder später kommst oder den Anmeldeschluss verpasst hast, bitte eine kurze SMS (0170/3244868)!