Trainingsgruppe Berg- u. Treppentraining (kostenlos)

Von 25.10.2019 18:45 bis 25.10.2019 20:00
Kategorien: Treppentraining

Angemeldete Teilnehmer: 0

Traillauf/Hügellauf  (Nur mit Stirnlampe!)

Wir starten an der Ecke Landsberger Allee/Storkower Str. (vorm Burger King und der S-Bahnhof ist gleich in der Nähe! Parkplätze gibt es auch direkt am Park), laufen zum Park und erkunden die vielen Wege, die auch hügelig werden. Der Belag ist sehr unterschiedlich (Asphalt und Trampelpfade). Schuhe mit Profil wären ideal, aber auch mit den üblichen Turnschuhen könnt ihr mitlaufen. Die Stirnlampe ist dagegen absolut wichtig (Kleine Lampen gibt es schon sehr günstig zu kaufen!)

Voraussetzung: Du solltest mind. 30 Minuten am Stück laufen können! Aber keine Sorge, wir laufen so, dass jeder mitkommt!

Dieses Training ist kostenfrei!

 

Anmelde- und Abmeldefrist: 10 Uhr des Trainingstages

Wenn du kurzfristig verhindert bist oder später kommst oder den Anmeldeschluss verpasst hast, bitte per SMS (0170/3244868)!