City-Light-Run

Von 17.10.2019 19:00 bis 17.10.2019 21:00
Kategorien: Specials

Angemeldete Teilnehmer: 2

City-Light-Run

Auch in diesem Jahr lohnt es sich bestimmt, die Illuminationen in der City zu bestaunen. Zahlreiche Gebäude werden im Rahmen von "Festival of Lights" und "Berlin leuchtet" leuchten oder angeleuchtet sein. Das schauen wir uns laufend an.

Wir starten am Potsdamer Platz und laufen durch das beleuchtete Berlin. Wir halten an der einen oder anderen Sehenswürdigkeit, ihr habt auch Zeit, um Fotos zu machen kommen schließlich wieder am Potsdamer Platz an.

Mein Auto werde ich in der Nähe vom Treffpunkt am Potsdamer Platz parken, so könnte Ihr Wechselklamotten deponieren.

Voraussetzung: Alle Leistungsstufen, Du solltest jedoch mind. 30 Minuten am Stück laufen können!

Dieser Lauf ist kostenfrei!

Für die Anmeldung bitte zuerst registrieren. Wenn du bereits registriert bist, vor der Buchung des Kurses einloggen.

Wenn du kurzfristig verhindert bist oder später kommst oder den Anmeldeschluss verpasst hast, bitte eine kurze SMS (0170/3244868)!