Weihnachtsmarkt-Run

Von 14.12.2021 19:00 bis 14.12.2021 20:30
Kategorien: Specials

Angemeldete Teilnehmer: 2

Weihnachtsmarkt-Run
Wir starten an der historischen Ampel am Potsdamer Platz und laufen durch das beleuchtete Berlin. Nach einem kurzem Stopp an einem Weihnachtsmarkt (Bei Bedarf und wir entscheiden spontan, wo es passt) geht es zurück zum Potsdamer Platz. Dort lassen wir das Laufjahr mit Glühwein, Punsch und/oder etwas leckeres zu Essen ausklingen.

Mein Auto werde ich in der Nähe vom Treffpunkt vom Treffpunkt parken, so könnte Ihr Wechselklamotten deponieren.

Voraussetzung: Alle Leistungsstufen, Du solltest jedoch mind. 30 Minuten am Stück laufen können!

Dieser Lauf ist kostenfrei!

Für die Anmeldung bitte vor Buchung des Kurses einloggen.

Hinweis: Bitte die Hygiene und -Abstandsregeln einhalten! Siehe hier auch das Hygienekonzept Zudem denkt bitte an Masken!

Wenn du kurzfristig verhindert bist oder später kommst oder den Anmeldeschluss verpasst hast, bitte eine kurze SMS (0170/3244868)!