Du möchtest etwas ändern? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Welche Ausreden benutzt Du, um Dich vor dem Training, vor einem gesunden Lebensstil "zu drücken"?

Ich zeige Dir, dass das Training nicht ein notwendiges Übel sein muss. Wenn Du nicht der Typ für ein Fitness-Studio bist, dann gibt es genug andere Möglichkeiten in Berlin, um sich auszutoben. Erst wenn es Dir Spaß macht und Du nach deinem Training glücklich und zufrieden bist, wird das Training im Alltag zum regelmäßigen Begleiter und damit auch effektiv!

Welche Ziele hast Du?

  • Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit im Alltag und Beruf?
  • Einen fitten und wohlgeformten, schlanken Körper?
  • Mehr Kraft und Beweglichkeit?
  • Eine gute Kondition? Oder den ersten Halbmarathon in Berlin?

Personal Training Berlin Als Personal Trainerin zeige ich Dir Möglichkeiten, Deine Ziele und einen rundum ausgeglichenen sportlichen Zustand zu erreichen.
Mit einem Personal Training wird sich nicht nur Deine Leistung stetig steigern. Du wirst sich gesünder und fitter fühlen, Alltagstrubel oder Bürostress lassen sich beim Waldlauf ganz schnell vergessen. Egal, ob Dein Ziel ist, abzunehmen, 10 km am Stück rennen zu können oder einfach nur fit zu sein. Durch meine persönliche Betreuung und Motivation hast Du keine Chance, das Training gegen die Couch einzutauschen.

Wenn Deine Personal Trainerin im Wohnzimmer steht, wird es auf der Couch ungemütlich!

Den ersten Schritt hast Du gemacht. Du bist auf dem richtigen Weg, denn Du hast mich gefunden.

Mit einem professionellen, zielgerichteten und individuellen Training kannst Du viel erreichen. Ein Personal Trainer ist nicht nur den Stars und Sternchen vorbehalten, sondern allen, die ihr ganz persönliches Ziel möglichst schnell und mit einem individuellen Training erreichen möchten. 

 

Meine Leistungen als Deine Personal Trainerin

1. Kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch:
Du sind noch nicht sicher, ob Personal Training der richtige Weg für Dich ist? Ich erkläre in einem für Dich kostenlosen und unverbindlichen Gespräch, wie ich Dich mit meinem Konzept optimal an Dein Ziel bringe.

2. Check-Up und Fitnesstest:
Durch verschiedene Analysen und Tests ermitteln wir den Ist-Zustand Deines Körppers. Der Fitnesstest im Bereich Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit gibt Aufschluss über Deinen Fitnesszustand.  Eine detaillierte Befragung über Deine Fitness,  Ernährungsgewohnheiten und Gesundheit runden diese „Bestandsaufnahme“ ab und sind die Grundlage für ein zielgerichtetes Training.

3. Trainingsplanung:
Auf der Grundlage Deines IST erstellen wir nach Deinen Wünschen und persönlicher Zielsetzung den langfristigen Trainingsplan. Egal, ob draußen im Park, im Fitnessstudio oder bei Dir zu Hause. Du entscheidest, wo und wann.

4. Training:
Nun geht es endlich los. Wir starten mit den Einheiten und ich lasse Dich schwitzen!

5. Re-Check:
In regelmäßgen Abständen gibt es eine kleine Erfolgskontrolle. Der Trainingsplan wird an Deinen aktuellen Leistungszustand angepasst und Du kannst hochmotiviert weitertrainieren.

 

 

Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet eine Ausrede!
(Josef Stocker)